HolyDays #ostern_online

HolyDays #ostern_online

Auch in diesem Jahr sind die Tage vor und über Ostern etwas anders, als wir es gewohnt sind oder wir sie uns vielleicht wünschen. Wir machen gemeinsam das Beste draus – und laden herzlich ein, dabei zu sein!

Von Gründonnerstag 01.04.2021 bis Karsamstag 03.04.2021 treffen wir uns punktuell per Zoom zu einer digitalen Gemeinschaft: Wir stimmen uns darauf ein, was an Gründonnerstag bei Jesus und seinen Freunden beim letzten Abendmahl passiert ist, gehen Karfreitag mit „backstage“ – dem diesjährigen Ökumenischen Kreuzweg der Jugend – den Leidensweg Jesu mit und stimmen uns am Karsamstag in Kreativworkshops auf Ostern ein.

Weitere Infos und einen Ostermaterialbrief per Post gibt es nach der Anmeldung. Infoflyer mit Zeitplan & Anmeldung unter www.kj-sh.de , weitere Fragen gerne an info@kj-sh.de.