Briefe von Conradino

Briefe von Conradino

Conradino war im vergangenen Jahr mit seinen fröhlichen sowie hoffnungsvollen Ideen und Impulsen ein hilfreicher Begleiter durch die Coronazeit. Conradino ist für fröhliche und lustige Momente immer zu haben und bereichert unseren Alltag mit vielen tolle Ideen und Vorschlägen. So möchte er auch in der Fastenzeit 2021 mit Briefen seine Herzlichkeit an uns weiter geben.

Conradino wird uns in 5 Briefen wieder seine Gedanken zu den verschiedenen Anlässen schreiben. Dabei greift er einen Aspekt heraus und gibt uns jeweils einen Vorschlag für eine gemeinsame Aktion mit auf den Weg. Er schreibt die Briefe zum Aschermittwoch, zu den Fastensonntagen, zum Palmsonntag, der Karwoche und dem Osterfest.

Quelle: https://www.kath-kirche-vorarlberg.at/organisation/liturgieboerse/artikel/mit-conradino-durch-die-fastenzeit